top of page

Klassische energetische Massage

Körperlichen Beschwerden liegen oft energetische Blockaden zugrunde.

Mit den Elementen der klassischen Massage löse ich manuell körperliche Verspannungen und Verklebungen. In Kombination mit der energetischen Behandlung werden energetische Blockaden behandelt, was zu einer Harmonisierung und einer Tiefenentspannung von Körper, Geist und Seele führt.



Manuelle Lymphdrainage

Ob geschwollener Knöchel nach Unfall, blaue Flecken (Hämatome), geschwollene Beine bei Lymphabflussproblemen - die manuelle Lymphdrainage unterstützt den Abtransport von angesammelten Flüssigkeiten im Gewebe, wirkt schmerzlindernd und fördert die Heilung.

Fussreflexzonenmassage​

Migräne, Menstruations- und Wechseljahrbeschwerden, Verstopfung... um nur einige Beschwerden zu nennen, bei denen sich die Fussreflexzonenmassage anwenden lässt.


Die Behandlung der Reflexzonen an den Füssen bewirkt eine therapeutische Wechselwirkung zu den entsprechenden Organen und wirkt entspannend auf den ganzen Organismus.

______________________

Preis:

60 Minuten:           110.-

 

______________________

 

In der Behandlungsdauer inbegriffen sind ein kurzes Anamnesegespräch, die Behandlung, das An- und Ausziehen, die Bezahlung und wenn gewünscht eine neue Terminvereinbarung.

 

 

Je nach Beschwerden werden die verschiedenen Therapieformen miteinander kombiniert.

Ich bitte Dich, den Betrag nach der Behandlung in Bar oder per Twint zu begleichen.

Die Abrechnung über Krankenkasse ist nicht möglich.

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, diesen bis 12 Stunden vor dem Termin abzusagen, sonst muss ich Dir den Betrag in Rechnung stellen. 

bottom of page