Über mich

Ich wurde 1982 geboren und wuchs im Freiamt im Kanton Aargau auf.


Der Kontakt zu den Menschen liegt mir seit jeher am Herzen, und als Pflegefachfrau kann ich seit vielen Jahren mit und für die Menschen da sein.


Das Massieren begleitet mich bereits eine lange Zeit, und im 2017 erfüllte ich mir meinen langehegten Wunsch und ich absolvierte die Ausbildung zum Medizinischen Masseur.


Die Energiearbeit ist ebenfalls seit Jahren Bestandteil meines Lebens, und seit Anfang 2018 setze ich mich intensiv und bewusst mit der Energiearbeit auseinander. 

Ich interessiere mich für verschiedene Methoden wie z.B. die Quantenheilung, geistiges Heilen oder Aunda-Healing, welche ich an mir wie auch am Gegenüber anwende. 


Die schönen Erfahrungen, welche ich bei der Behandlung von Klienten erfahre, zeigen mir, dass ich Menschen in ihrem Wohlbefinden und im Ausgleich im Alltag unterstützen kann.

Ich bin Mitglied im Verband der Medizinischen Masseure.

Ausbildungen und Kurse

2008:            Diplomierte Pflegefachfrau HF

2019:             Medizinischer Masseur

2019-jetzt:   Aunda 1. Lehre

0